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Servicekarten in Köln

Sie suchen einen zuverlässigen Lieferanten für Servicekarten Köln mit guten Referenzen. Die Dierk Dennert GmbH hat sich über Jahre einen ausgezeichneten Ruf in Hinblick auf Qualität und Pünktlichkeit der Lieferung erarbeitet.

Wenn Ihr Erfolg vom rechtzeitigen Erwerb von Servicekarten in ausreichender Stückzahl abhängt, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder suchen Sie gleich in unseren Shop das Passende zum Beispiel unter diesen Kategorien:

  • Mitgliedskarten

    Artikel-Nr.: 10004
    Mitgliedskarten werden klassischerweise von Sportvereinen verwendet. Aber auch Fitnessstudios, Verbände, Parteien, Gewerkschaften und Versicherungen setzen Mitgliedsausweise ein.

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    Mitgliedskarten
  • Clubkarten

    Artikel-Nr.: 10002
    Clubkarten sind eine besondere Form von Mitglieds- oder Kundenkarten. Sie eignen sich für - Sportvereine - Gastronomie - Verbände - Einzelhandel - Apotheken

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    Clubkarten
  • Bonuskarten

    Artikel-Nr.: 10001
    Bonuskarten Kaum eine Person in Deutschland hat nicht schon in der einen oder anderen Weise mit Bonuskarten zu tun gehabt. Ob im Supermarkt oder im Kleidergeschäft: Auf die Bonuskarte treffen Sie fast überall.

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    Bonuskarten
  • Kundenkarte

    Artikel-Nr.: 10003
    Was kann die Kundenkarte? - Speicherung personenbezogener Daten - Speicherung der Umsätze - Speicherung der Geschäftsereignisse des Kunden - Speicherung der dem Kunden eingeräumten Rabatte

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    Kundenkarte


Servicekarten

Servicekarten sind sehr sinnvoll. Der Karteninhaber beispielsweise eines Photovoltaikfachbetriebes benötigt nur seine Servicekarte zeigen, damit der Angestellte sofort über die Servicehistorie informiert ist. Dadurch kann bei der Fehlerdiagnose reichlich Zeit gespart werden. Für den Servicekarteninhaber ist dies anwenderfreundlich, da er sich nicht mit langen Erklärungen aufhalten muss. Das Unternehmen kann die Servicekarte für kundenbindende Maßnahmen nutzen, indem es den Inhaber der Servicekarte fristgerecht an Untersuchungen erinnert. Ganz nebenbei sei erwähnt, dass Servicekarten natürlich auch viel Verwaltungsaufwand überflüssig macht. Neudeutsch gesagt: Eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Kunden.


Ihr Lieferant für Veranstaltungen in Köln

Die Stadt Köln mit heutzutage über 1.000.000 Bürgern, hat sich von einer Kolonie des Römischen Reiches in eine Rheinmetropole entwickelt. Die Millionenmetropole beherbergt aktuell weit über 300 Schulen, die Universität zu Köln, 6 Hochschulen und viele Forschungseinrichtungen, die Köln-Arena, die Philharmonie und den WDR.

Im Dezember 2010 verfügte die Stadt Köln über ein Bettenvolumen von in etwa 28.000 Betten, die zu 46 % belegt waren. 2011 verzeichnete Köln mit 126 Millionen Besuchern einen neuen Rekord. Damit zählt die Stadt Köln zu den meistbesuchten Städten Deutschlands und Europas. Alleine die 42.750 Messen und sonstigen Veranstaltungen wurden von 3,3 Millionen Teilnehmern besucht. Von den 28.900 Ausstellern kamen 57,6 % aus dem Ausland, bei den etwa 2 Millionen Besuchern lag der Ausländeranteil bei 30,7 Prozent.

Die bekanntesten Messen in der Stadt Köln sind:
  • Anuga, Fachmesse der Ernährungswirtschaft und Nahrungsmittelindustrie
  • Art Cologne, Fachmesse für Moderne Kunst
  • gamescom, eine Besuchermesse für interaktive Unterhaltungselektronik
  • spogagafa, Fachmesse für Sportartikel, Campingbedarf und Gartenmöbel
  • Photokina, Fachmesse der Foto-Industrie
  • intermot, Internationale Motorrad- und Rollermesse
  • imm cologne, Fachmesse für Möbel und Einrichtung
Biocologne nennt sich ein Netzwerk zur Förderung der Biowissenschaften und Biotechnologie. Es ist in Köln eine der bedeutenden Bioregionen Deutschlands angesiedelt. Es engagiert sich für den Transfer von Ideen, Wissen und Technologien aus dem Fachbereich Lebenswissenschaften in die Praxis. Forschungseinrichtungen, Investoren, Banken, Technologieparks und Unternehmen in Köln engagieren sich für den Ausbau dieses Wissenschaftsstandortes.

BioCologne in Köln unterstützt den Technologietransfer und Existenzgründungen, indem es Wissenstransfer und Finanzierungslösungen vermittelt. Dies ist gerade für junge, innovative Unternehmen bedeutsam. Außerdem wird der Biotechnik-Standort Köln durch BioCologne repräsentiert. Unter Biotechnologien vermuten nicht wenige Personen Produkte, die in irgend einer Weise mit Ernährung zu tun haben. Sie liegen allerdings falsch: Biotechnologien sind auch dafür verantwortlich, wenn zum Beispiel solare Wärmespeicher mit extrem guter Isolation hergestellt werden können, wenn Photovoltaikmodule recycelt werden können oder wenn Sie ihre Namensschilder nach Besuch einer Messe oder eines Seminars essen könnten. Natürlich ist dies nur ein Bereich des Wirtschaftsstandortes Köln.

In Köln zuhause ist auch der TÜV Rheinland, der für beinahe sämtliche Herstellungsverfahren Prüfverfahren durchführt, um die Qualität zu dokumentieren. So werden im Bereich Photovoltaik Unterkonstruktionen auf ihre Stabilität geprüft, Solarmodule werden beispielsweise auf ihre Schlagfestigkeit und hinsichtlich der angegebenen elektrischen Leistung untersucht. Der Zutritt zu den Laboratorien ist nur Mitarbeitern gestattet. Sie weisen ihre jeweilige Zugangsberechtigung durch eine Ausweiskarte nach, die sie der Einfachheit halber meist in einer Ausweisbox um den Hals tragen. Gäste müssen sich in ein Besucherverzeichnis eintragen und erhalten eine zeitlich begrenzt Zugangsberechtigung, die natürlich auf der dem Gast ausgehändigten Plastikkarte gespeichert ist.

Köln ist jedoch nicht bloß Wirtschaft, sondern auch ein attraktiver Platz zum Leben. Die Spuren der altrömischen Kultur machen die Stadt ebenso interessant wie das Sport- und Freizeitangebot. Am Tage laden etliche Plätze am Rhein zum Verweilen ein. Für die Nachtschwärmer bietet die Kölner Altstadt für jeden Geschmack etwas.


Wichtige Ausstattung für Ihre Ausstellungen

Man kann 2 Formen von Ausstellungen generell differenzieren: Ständige und zeitlich begrenzte Ausstellungen, die als Sonderausstellung benannt werden. In Bezug auf den Gegenstand einer Ausstellung ist im Prinzip alles möglich, was vorstellbar ist und wovon man sich ein Publikumsinteresse verspricht.

In Kunsthallen z.B. werden die Werke bestimmter Stilrichtungen oder Schulen in Ausstellungen zusammen gefasst. Zu Sonderausstellungen kommt es insbesondere dann, wenn Bilder, die sich in privatem Besitz befinden und die mit Namensschildern versehen sind, um den Besuchern die Zuordnung von erklärenden Tafeln möglich zu machen, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Unter strikten Sicherheitsvorkehrungen wird die Ausstellung dann durchgeführt. Das Wachpersonal trägt zumeist Ausweishüllen, welche mit Hosenträgerclipsen an der Uniform des jeweilgen Personals befestigt werden. So kann jeder Ausstellungsbesucher die Sicherheitskraft dem Museumspersonal zuordnen und schließlich wird auch allein durch diese Präsenz eine ziemlich Sicherheit geboten. Es kommt oft zu großen Menschenansammlungen bei solchen Sonderausstellungen, weil viele Menschen die Gelegenheit wahrnehmen wollen, sich sonst nicht zugängliche Werke anzuschauen. Ein gutes Beispiel hierfür ist MoMa-Ausstellung 2004 in Berlin gewesen, als etliche Leute nicht selten stundenlang vor dem Museum auf Einlass warten mussten – und dies auch taten.

Aber natürlich gibt es auch Ausstellungen zu ganz speziellen Themen und Interessengebieten: Ausstellungen über Puppen, Waffenausstellungen, Ausstellungen über Werbegeschenke wie z.B. Schlüsselbänder und Feuerzeuge, Ausstellungen über Schiffe, Telefone, Kochtöpfe, Lehrmittel, Namensschilder, Sportartikel, Schuhe, Clipse, Fußballtrikots, und und und. Es kann im Grunde genommen jeder Gegenstand in seiner historischen Entwicklung Gegenstand einer Ausstellung sein. Für eine ansprechende Ausstellung benötigt man zahlreiche Präsentationsmittel wie beispielsweise Prospektständer für Erklärungen, Magnettafeln und Magneten, um Interaktivität anzuregen und jede Menge Ausstellungsstücke.




Randnotiz

Namensschilder im Vertrieb

Es ist schon eine unterhaltsame Auseinandersetzung, die sich da abspielt: Ein Mitarbeiter im Verkauf, der sich weigern will, ein Namensschild zu tragen. ES würde seine Persönlichkeitsrechte beeinträchtigen, so sein Argument. Es ist erwiesen, dass "Verkaufen" in großem Maßauf Vertrauen beruht.
 
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Zusatzinformationen

Namensschilder mit Drehclip

Die Namensschilder mit Drehclip sind transparent. Die mitgelieferten vorperforierten DIN A4-Beschriftungsbögen können bequem über den eigenen Drucker mit Namen oder auch einem Logo bedruckt werden. Die bedruckten Kärtchen werden dann von der Seite in das Namensschild eingeschoben, damit Name und Logo gut sichtbar sind. Mit Hilfe des Drehclipses an der Rückseite des Namensschildes lässt sich das Namensschild entweder von oben in die Jackettasche oder an das Kragenrevers "anclippen". Die Namensschilder mit Drehclip erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.


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